FOODHAUL | Kleinkind & Weight Watchers und co.| Mellis Blog

FOODHAUL | Kleinkind & Weight Watchers und co.| Mellis Blog

4
32
SHARE
Facebook
Twitter

Abnehmen kann man nur, wenn man ausreichend isst. Was ich Esse und trotzdem abnehme, zeige ich euch im Video.

Du moechtest auch mit WeightWatchers erfolgreich abnehmen? Dir ist es aber zu teuer? Dann nutze den Link und spare 33€ fuer dein Abo.
════════════ Öffne mich ════════════
Hier der Kanal meiner lieben Nathi, die auch sehr erfolgreich Weight watchers macht
►►https://www.youtube.com/user/NBdesign25
════════════════════════
Hier findet ihr die Links zu den meist angefratesten Artikeln
►Panasonic Kamera
http://amzn.to/1Fqop5K
►VLOG Kamera:
http://amzn.to/1Fq48NU
►Softboxen:
http://amzn.to/1P5iPLJ
►Kuschelecke Vogel
http://amzn.to/19SVFrf
►Puzzlematte SkipHop
http://amzn.to/1P5jnB8
►Nuk Babyphone
http://amzn.to/1J0sMpp
════════════════════════
♥Soziale Netzwerke:
♥Facebook: www.fb.com/blogmelli
♥Instagram: mellisblog
════════════════════════
Mail für Firmen:
[email protected]

32 COMMENTS

  1. Melli was kosten bei Euch dein TexasMix von Bondoell??? 😀 Würde mich ja mal intressieren, wie die Unterschiede zwischen D & Ö sind 😀 Dankeschööön!

  2. Schade, dass auf deinem Kanal kaum noch Videos um das Thema Baby&Kind erscheinen, sondern hauptsächlich Videos in deinen es im Weight Watchers, Abnehmen und Co. geht… Genau so auf Instagram…

  3. Noch ein Videoo bitte 😀 ich liebe deine Videos und mag deine Einstellung total, habe mit dir angefangen abzunehmen und mir fehlt so langsam die motivation, immer wenn ich ein video von dir gucke haltet das paar tage 😀 klingt komisch oder?

  4. Bebivita Säfte sind hier auch der totale Renner! Schönes Video, liebes. Die Joghurts von Opitwell sind übrigens auch relativ punktearm und ganz lecker =)

  5. Huhu melli…. du sagst das Vollkornbrot ist so trocken. Ich kann dir das Eiweiß Brot vom aldi Nord (blau) empfehlen. Das ist so saftig und richtig lecker. Das liegt bei den anderen Broten (nicht das eingeschweißte bei dem Knäckebrot)

  6. Die Socken für die kleine Maus sind ja total süß 😉
    Mein Sohn trinkt fast nur Saft, weil nur Wasser mag er nicht und Tee auch nicht immer…
    Aber ich finde das nicht so schlimm, solange er brav Zähne putzt ;)

  7. Von Bebvita gibt es Fencheltee mit Apfelsaft, in der selben Flasche wie der Apfelsaft den Du gekauft hast, der ist super lecker. Den trinke ich sogar gerne. :D

  8. Suuuper video und du schaust super aus :)) ich bin nun 8 wochen post sectio und bin auch dabei abzuspecken mit sport und Paleo ernährung :)) ich wollte dir nur einen gabz lieben Rat geben bitte bitte kauf kein Pangasius die fosxhe bekommen antibiotika und sind echt nicht gut. Ist nicht belehrend gemeint und ihh habe den früher auch gerne u viel gegessen aber bitte googel das thema mal. Die sind echt nicht gut :(( hoffe das kommt nicht doof an … Ganz liebe grüße :)) p.s. Deine videos haben mir in der schwangerschaft und als Vorbereitung mega geholfen :)) Enilia Sophie ist morgen gebau 2 Monate alt und ich habe mir vieles von euch als Vorbild genommen :)) 

  9. Du bist so niedlich flippig ☺️
    Du könntest auch mal das Lidl Balance Brot ausprobieren! Ist wirklich eine gute Alternative zu dem ollen Roggen Vollkornbrot.

    Smoooooch 

  10. Hallo,

    tolles Video!!:)

    Ich wollte kurz zum Pangasius schreiben, nimm am besten einen anderen Fisch, z.B. Seelachs oder so, Pangasius ist total verseucht, weil die Fische in so dreckigen Gewässern gezüchtet werden. Hab ich letztens mal ne Reportage zu gesehen. Wusste ich vorher auch nicht, seitdem kauf ich immer anderen 🙂

    Die Schuhe sind echt schön, gefallen mir gut! 🙂

    LG

  11. Du bist einfach so süß.

    Mich hat die ganze Zeit irritiert, dass dir ein Ohrring fehlt?! Oder sieht das nur so aus.
    

  12. Hallöchen 🙂
    Ein kleiner Tipp am Rande …. Fast alle Hähnchenaufschnitte haben sehr sehr wenig Punkte und sind nicht so teuer wie Finess. Ich kaufe immer nur das günstige und die haben auch sehr wenig Punkte. Vergleiche einfach die Nährwerte von Finess mit den günstigen Varianten und sau was dem sehr nahe kommt. Dann kannst du einiges sparen.

    LG :)

  13. Leg deinen Lachsschinken für einige Minuten in den Backofen. Hast du super Chips für den Abend. Ich liebe Lachsschinkenchips. 

  14. Pangasius ist echt ein Genuss!
    Wir machen dazu immer Französisches Rataoiulle wahnsinnig lecker!!
    Daumen Hoch wieder ein nettes Video Melli :)

  15. Es wäre doch viel einfacher, sich gesund zu ernähren, als ständig auf die Punkte zu achten, aber dann teilweise voll ungesundes Zeug zu essen. Soll jetzt nicht beleidigend gemeint sein, mir kann ja egal sein, was du isst. Mir ist das nur aufgefallen. Ich hab einfach meine Ernährung auf gesund gestellt und bin so in den letzten zwei Wochen sehr viel Babyspeck losgeworden, bin jetzt sehr zufrieden mit meiner Figur und ich habe trotzdem auch mal genascht. Fühle mich auch besser. Vielleicht ist das ja einen Versuch wert.

  16. Finde ich echt lustig mein mann mag auch nur tk Hühnerfriegase im Gegensatz zu mir ich mag es nur frisch gekocht :-D.. Ich mache auch ww und finde den Pudding Tipp echt super 

LEAVE A REPLY